FAQ: Unser Team hört Ihnen zu

Wir freuen uns darauf, alle Ihre Fragen zu beantworten! Besuchen Sie uns in unserem geräumigen, über 600 m² großen Geschäft, das nur 10 Minuten von Lausanne und 25 Minuten von Yverdon-les-Bains entfernt ist. Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um Beratung oder Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erhalten.

Unsere Website ist leider nicht mit dem Lagerbestand verknüpft, aber wir versuchen, diesen direkt beim Artikel anzugeben und informieren Sie über den Zeitpunkt des Auftragseingangs.

Die Lieferzeit für Produkte, die nicht auf Lager sind, kann zwischen 1 und 4 Wochen betragen.

Wir können Ihnen dies telefonisch oder per E-Mail mitteilen.

Es ist durchaus möglich, auf der Website zu bestellen und die Bestellung im Geschäft abzuholen.

Kein Problem, wir haben die Lösung: Zahlung per Banküberweisung.

Sie geben Ihre Bestellung auf und erhalten per E-Mail unsere Bankdaten,

Sie müssen sich nur noch in Ihr eBanking einloggen und die Überweisung tätigen,

Dies ist die sicherste Lösung, bei der Sie Ihre Daten nicht online angeben müssen; die Transaktion erfolgt von Bank zu Bank.

Geben Sie einfach eine zweite Bestellung mit der Option „Am selben Tag im Laden abgeholt“ auf (viele Bestellungen werden am selben Tag versandt) und geben Sie an, dass es sich um eine Sammelbestellung handelt, oder rufen Sie uns an und wir blockieren Ihre Bestellung, bis wir die Bestellung mit dem fehlenden Artikel erhalten haben.

Die Bestellung wird in einem einzigen Paket versandt.

Wir sind auf Gastronomie-, Konditorei- und Bäckereibedarf spezialisiert und kennen eine Vielzahl von Lieferanten aus der ganzen Welt.

Wir verwenden so viel wie möglich bereits gebrauchte Verpackungen, geben ihnen eine zweite Chance, bevor sie vernichtet werden, und es liegt uns am Herzen, etwas für die Umwelt zu tun.

Der Kunde muss bei der Lieferung Vorbehalte anmelden, indem er das Problem auf dem Lieferschein in Anwesenheit des Spediteurs beschreibt, und den Spediteur schriftlich informieren, mit einer Kopie an den Verkäufer.

Das HTTPS-Protokoll wird verwendet, wenn die Adresse der von Ihnen besuchten Webseite mit„https://“ beginnt; sie ist also sicher, manchmal befindet sich ein Vorhängeschloss an der Seite (dies hängt vom Browser ab). Wenn die Verbindung zur Webseite über das HTTPS-Protokoll erfolgreich hergestellt wurde, können Sie davon ausgehen, dass:die Daten (die sensibelsten: Passwörter, Kreditkartennummern…), die zwischen Ihrem Browser und dem E-Shop übertragen werden, verschlüsselt sind.

die Seiten, die Sie lesen, sind die vom Eigentümer (Tille sarl) veröffentlichten Seiten..,