Notfall-Kundendienst: 24/7 Pannenhilfe für Bäckereien und Tea Rooms

Notdienst

Bei Tille Sàrl legen wir großen Wert auf die Pannenhilfe und den Kundendienst. Nichts ist für uns befriedigender, als einem Kunden oder Freund in einer Notsituation helfen zu können, wenn seine Produktion durch eine Panne bedroht ist. Deshalb sind wir rund um die Uhr mit drei Technikern und voll ausgestatteten Pannenhilfefahrzeugen im Einsatz.

Unser Lager mit mehr als 100.000 Ersatzteilen ermöglicht es uns, alle Maschinen und Öfen zu reparieren, unabhängig von Marke und Herkunft (vom französischen Bongard-Ofen bis zum Schweizer Ofen von Leutenegger und Frei, über italienische und deutsche Öfen, bis hin zum Artofex-Kneter…).

Bevor Sie uns anrufen, einige Ratschläge

Um Ihnen dabei zu helfen, einige häufig auftretende Probleme schnell zu lösen, sollten Sie vor der Kontaktaufnahme mit unserem Störungsdienst folgende Überprüfungen durchführen:

  • Vergewissern Sie sich, dass das Sicherheitsgitter des Kneters heruntergeklappt ist.
  • Stellen Sie sicher, dass das Gerät richtig angeschlossen ist. 😉.
  • Überprüfen Sie die Sicherungen Ihrer elektrischen Anlage.
  • Testen Sie die Steckdose, indem Sie ein anderes Gerät anschließen, um die Funktion zu überprüfen.
  • Wenn Wasser austritt, schalten Sie sofort die allgemeine Wasserzufuhr ab.
  • Wenn der Ofen gewartet werden muss, schalten Sie ihn aus und öffnen Sie die Türen, damit er sich abkühlen kann.
  • Beachten Sie, dass die Nummerierung der Etagen des Ofens von unten beginnt (1, 2, 3, 4…).

Bevor Sie unseren Pannendienst in Anspruch nehmen, prüfen Sie bitte, ob das Problem und seine Dringlichkeit wirklich einen sofortigen Einsatz eines unserer Techniker rechtfertigen. Auf diese Weise können wir auch für die kritischsten Situationen verfügbar bleiben.

Bedingungen für die Intervention

Unsere Pannenhilfeleistungen sind kostenpflichtig und umfassen die Reisekosten sowie den Tarif für die Intervention, der je nach Tageszeit (Tag oder Nacht) oder Tag (Sonntag und Feiertag) erhöht werden kann.

Ein Tipp: Bevor Sie eine Maschine oder ein Gerät kaufen, zögern Sie nicht, das Unternehmen außerhalb der Geschäftszeiten zu kontaktieren. Wenn es Ihnen antwortet, ist das ein Zeichen für ein zuverlässiges Unternehmen, das sich um seine Kunden kümmert.

Um Ihren Anruf zu vereinfachen

Damit wir schnell und effizient arbeiten können, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit, wenn Sie uns wegen eines dringenden Problems anrufen:

  • Genaue Beschreibung des aufgetretenen Problems.
  • Name und vollständige Adresse Ihres Unternehmens.
  • Art der betroffenen Maschine.
  • Jahr, in dem die Maschine gekauft wurde.
  • Seriennummer der Maschine (falls möglich).
Stundensatz ohne Garantie und Abonnement
132- / heures
Montag bis Freitag von 7.30 bis 18.00 Uhr
Reisekosten: 100 Fr. pro Stunde (ohne Steuern)
KM:1.20 Fr. ohne Steuern
Für Kunden, die kein Konto bei uns haben, erfolgt die Bezahlung der Intervention im Voraus über TWINT.
Interventionsvorschuss
Feiertage, Wochenende und Nachtstunden
240-/heures
Feiertage, Wochenende und Nachtstunden
Reisekosten: 180 Fr. ohne Steuern pro Stunde
KM:1.20 Fr. ohne Steuern
Für Kunden, die kein Konto bei uns haben, erfolgt die Bezahlung der Intervention im Voraus über TWINT.
Interventionsvorschuss

Wenn Sie die Nummer des Pannendienstes anrufen, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Notrufnummer

021 732 17 16

(Hören Sie unseren Anrufbeantworter bis zum Ende ab, um an einen Techniker weitergeleitet zu werden)

Unser Bereitschaftsdienst garantiert, dass Sie so schnell wie möglich betreut und behandelt werden.